Motoscope mini Tachohalter Motoism unter Instrumente & Zubehör > Zubehör für Instrumente
Motoscope mini Tachohalter Motoism

Link funktioniert nicht?
Bitte Adblocker pausieren

Motoscope mini Tachohalter Motoism

Marke / Kategorie: Instrumente & Zubehör > Zubehör für Instrumente

Wenn du einen *motoscope mini* Tacho von Motogadget an deinem Motorradlenker montieren willst, dann hast du das gleiche Problem, dass die Macher von MOTOISM hatten. Es fehlte der formschöne, optisch passende Tachohalter. Der Unterschied: MOTOISM hat einfach einen schmucken Tachohalter entwickelt. Der zudem so gut geworden ist, dass er jetzt als MOTOISM *motoscope mini* Tachohalter, auch für dich zu haben ist. Er passt zwischen die Lenkerböcke und ist einfach an verschiedene Lenker zu montieren. aus carbonfaserverstärktem Hochleistungskunststoff gefertigt, made in Germany wird zwischen die Lenkerböcke geschraubt passt für fast jedes Modell leicht zu montieren minimales Gewicht hochwertiges Lackfinish in Mattschwarz sehr widerstandsfähig - Motoscope mini Tachohalter Motoism ist ein Artikel aus der Instrumente & Zubehör > Zubehör für Instrumente Kategorie vom Hersteller Motoism.