TCX Lady Sport Damen Stiefel Schwarz

Marke / Kategorie: Stiefel/Schuhe/Socken>Citystiefel

Kennen wir schon den Spruch: für Männerfüße viel zu schade!? Aber ganz ehrlich, es ist an dieser Aussage doch etwas dran. Denn der wunderschöne TCX Lady Sport würde in Schuhgröße 45 wohl kaum seine Faszination und seinen chic so entwickeln, wie in den Damengrößen 41 abwärts. Der schlanke Schnitt, das hochwertige Veloursleder dieser feine Damenstiefel für sportlich ambitionierte Bikerladies kommt an! Material: Veloursleder mit Microfiber-Einsätzen Laufsohle aus Gummi Atmungsaktives Textilfutter (100% Polyester) Komfort/Austattung: anatomisch geformte Einlegesohle, herausnehmbar verstärkte Knöchelkappen Schnürung mit Klettriegel spezielle Damenpassform Schalthebenverstärkung im Lieferumfang enthalten Schafthöhe: ca. 12cm (Gr. 38) Prüfung: CE zertifiziert nach EN 13634:2017 - TCX Lady Sport Damen Stiefel Schwarz ist ein Artikel aus der Stiefel/Schuhe/Socken>Citystiefel Kategorie vom Hersteller TCX.