Alpha Industries Injector III Damen Jacke Grau XS

Marke / Kategorie: Sport & Freizeit

Diese schmal geschnittene Fliegerjacke wurde speziell für die widrigen Wetterkonditionen entwickelt. Der Oberstoff besteht zu 100% aus robustem Nylon, das dich vor Wind und Regen schützt. Das Futter bietet eine hervorragende Isolierung, so dass die Wärme dort bleibt, wo sie sein soll.Die beiden Fronttaschen können mit einem Reißverschluss geschlossen werden.Die Bündchen am Ärmel und der Bund an der Hüfte sind engmaschig genäht und fördern den festen Sitz der Jacke. Der eigentlich Star der Jacke ist allerdings der Kragen aus Schafsfell. Das unglaublich weiche Fell hält deinen Nacken schön warm. - Alpha Industries Injector III Damen Jacke Grau XS ist ein Artikel aus der Sport & Freizeit Kategorie von .

Weiteres aus Sport & Freizeit

Dainese Afteride Daunenweste Schwarz S

Dainese Afteride Daunenweste Schwarz S

Dainese Afteride DaunenwesteAllgemeine Merkmale:2 vordere Außentaschen Hauptmaterialien:Polyester wasserabweisend Temperaturregulierung:Wärmeisolierung (130 g Futter)
Alpha Industries Vintage M-65 CW Jacke Mehrfarbig S

Alpha Industries Vintage M-65 CW Jacke Mehrfarbig S

Die M-65-Feldjacke hat einen langen Weg von der Militärbekleidung zum unverzichtbaren Kleidungsstück der Herrenmode zurückgelegt. Der Klassiker kommt mit einem ausgewaschenen Look und Flight Tag am Reißverschluss.verschließbar mit Reißverschluss und Knöpfen ...
Dainese Contrast Sweatshirt Schwarz Grau Gelb XS

Dainese Contrast Sweatshirt Schwarz Grau Gelb XS

Dainese Contrast SweatshirtAllgemeine Merkmale:langärmelige Ausführung in verschiedenen Farben erhältlich Dainese-Logo-Print auf der linken Körperseite Dainese-Schriftzug auf dem rechten Innenarm Hauptmaterialien:Baumwolle Polyamid
Büse Schnür- Lederjeans Schwarz 48

Büse Schnür- Lederjeans Schwarz 48

Ausstattung:klassischer 5-Pocket-Style, ohne Knienaht, Beinlänge individuell anpassbar, seitlich durchgeschnürt. Material:robustes ca. 1,2 mm starkes Rindleder, atmungsaktives Netzinnenfutter.